Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 16.06.2018, 8:57 Uhr

Kind wird provoziert

Ja genau das sehe ich genauso! Wir als Eltern müssen unseren Kindern solche Dinge beibringen... in der Kita werden die Kids halt betreut und wenn alle Probleme Aufgaben der Erzieher wären, würde das echt die Qualität der Einrichtung einschränken...
wo bleibt dann Zeit zum spielen, singen und basteln usw.... das geht garnicht.
Und ich bleibe bei meiner Meinung: wenn man als mama sein Kind mit Bauchweh hinschickt, dann melde ich es besser ab!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.