Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.06.2018, 20:00 Uhr

Kind wird provoziert

Ähm nee, das sehe ich mal gar nicht so. Natürlich ist es Aufgabe der KiTa diese Angelegenheit mit den Kindern als Gruppe zu klären. Denn das grundsätzliche Problem hat die Gruppe, nicht das Kind der AP. Aber es war gefragt, was sie als Mutter tun kann und da kann sie halt nur generell und nur bei ihrem Kind anfangen, denn sie ist nicht dabei. Also kann sie nur Kosmetik betreiben und versuchen, dem Kind beizubringen, diese Situationen vorher zu erkennen und zu vermeiden.

Und Kind einfach mal abmelden ist ja wohl auch total weltfremd, sorry. Der KiGa hat Kündigungsfristen und man selbstkann auch nicht mal einfach zwei Monate freinehmen.

Wenn man als Eltern mit dem KiGa Probleme hat, muss man die klären. Genauso wie das Kind lernen muss, SEINE Probleme zu klären. Was ist das denn für ein Vorbild sonst? Hey, wenn du mit was nicht klarkommst, dann ignoriere das Problem bis es sich von alleine löst?

DAS habe ich sicherlich nicht gemeint.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.