Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.06.2018, 16:57 Uhr

Und was für ne Vorstellung habt ihr wenn euer Kind gebissen wird?

Natürlich lesen wir nur von ihrem Kind, das ist ja genau MEIN Punkt, warum sowas an Ort und Stelle und nicht (erst) zuhause geklärt wird.
Dort können die Erzieheri mmerhin BEIDE Seiten hören/sehen.
Egal, wer dannw ie anfängt, weitermacht nud wie aufhört - es muß vor Ort geklärt werden, damit es nicht dauernd wieder passiert wie hier anschienend ja - und verständlicherweise - der Fall.


"Das habe ich bei 4 Schulkindern noch nie erlebt."
Schön für Dich, aber man soll nie nie sagen - und verzweifelte Menschen greifen zu verzweifelten Maßnahmen.
Auch da muß, wie ich unten weiter ja auch aufzeigte, vor Ort geklärt, wie es dazu kam.
Wiederholtes Beißen kommt sicher äußerst selten in der Grundschule vor, wäre für mich aber auch bereits im KIGA ein anderes Problem als einmaliges.
Und wie gesagt, geklärt werden sollte alles - nicht nur die enie Seite..
Daß es keine brauchbar Methode sich, zu wehren, ist klar - aber wie gesagt:
Verzweifelte Menschen ...

Wenn dich jemand im Schwitzkasten hat und es tut weh, er beleidigt dich zudem und du bist physisch unterlegen -was tust du rein praktisch ,um erstmal wieder Luft zu bekommen? (Buchstäblich und überrtragen.)

Ich heiße weder das eine noch das andere gut, aber ich versuche doch, erstmal zu verstehen und wehre Ereignisse, die anderen passieren, nicht damit ab,. daß sie mit ja noch nie vorgekommen seien.
Manchmal erlebt man eben Überraschungen - und auch die gilt es zu bewältigen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.