Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 17.06.2018, 7:24 Uhr

Und was für ne Vorstellung habt ihr wenn euer Kind gebissen wird?

Wer hier in der Kita nämlich beißt wird sofort abgeholt! Das steht sogar im kita Vertrag! Ohne wenn und aber auf direktem Wege und egal was der oder die für einen Job ausübt!!!

Hintergrund das letztes Jahr ein Kind infolge eines Bissen verstorben ist! Nicht in der Kita wo meine kleinste hingeht aber auch nicht weit weg von hier.

Ok dann darf ich mich glücklich schätzen das meine Kids solche Dinge nicht tun. Sie können mit solchen Situationen sehr gut umgehen. Über Dinge sprechen oder wenn sie nicht weiterkommen sich Hilfe suchen! Das kommt aber nicht nur weil ich den ERZIEHERN das erziehen überlassen habe, sondern schon von kleinauf und auch zu Hause erziehe! Ich bin sehrwohl der Meinung das man als Eltern zuhause schon eine Situation entschärfen kann, indem man sein Kind auf die Situation vorbereitet und ihm erklärt welche Möglichkeiten es hat. Jedenfalls ist gewalttätige sein keine Lösung und ist genauso ein Verstoß der Gemeinschaftsregeln wie eben ständig geärgert zu werden. Und das gleich ALLE Erzieher wegschauen kann ich mir nicht vorstellen.... sorry. DEIN Kind reagiert über! Da kannst nur du was tun!! Wenn er in die Schule kommt und ist der aggressive, dann habt ihr es auf dem Zeugnis stehen.. nicht die anderen die ihn ärgern!

Meine mittlere hätte ich jederzeit wieder aus der Horror Kita abgemeldet! Die unter strenger Beobachtung des Landesjugendamtes steht! Manche Erzieher nicht mehr bezugserzieher sein dürfen, nachgeschult werden usw... aber da ging es um andere Themen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.