Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 15.06.2018, 16:04 Uhr

Kind wird provoziert

Naja du könntest deinem Kind beibringen sich auch verbal zu wehren oder wenn er dies nicht schafft zu einer Erzieherin zu gehen.

Gewallt löst keine Probleme, sie schafft welche!

Meine große ist eher so: ich zähle bis 10 und schlucke die Wut runter.
Meine mittlere wehrt sich. Meist hält sie sich die Ohren zu und macht laut: Lalalalala ich kann nichts hören. Aber wenn ihr jemand weh tut, extra, dann gibt's auch was zurück! Passiert aber so gut wie nie.
Meine kleinste ist 3,5 und sie schreit böse bis jemand Außenstehendes (Erzieher/Eltern) darauf reagieren.

Also es gibt einige Möglichkeiten deinem Kind zu vermitteln das es nicht weh tun darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.