Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.05.2022, 8:19 Uhr

Wegen dem Krankheitsbild und den Signalwegen,

die dort angestellt werden. Das erinnert molekularbiologisch z.B. auch an rheumatisches Fieber nach Infektionen mit bestimmten Viren.

Das Immunsystem dreht durch und das behandelt man an der Stelle auch. Den Auslöser für Autoimmunerkrankungen zweifelsfrei nachzuweisen, ist langwierig und schwierig.

Aber ganz ehrlich, wenn das politisch nicht so aufgeladen wäre, dann würde bei so einer Häufung von Fällen nach einer Pandemie mit einem Virus, das Autoimmunreaktionen auslöst bekanntermaßen, sicher dieses Virus im Mittelpunkt stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.