Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.05.2022, 19:44 Uhr

Im öffentlichen Dienst...

...sind Luftfilter in vielen Bereichen schon lange völlig normal..?

Ich kenne es hier ja vereinzelt von Firmen, vom Landtag habe ich es auch gehört, auch sonst..? Für Schulen gibt es Filter hier nur für Räume, deren Fenster nicht geöffnet werden können / dürfen, weil sie jetzt im Februar mal durchgerechnet haben, da alles andere zu teuer würde... Müsste ja der Kreis zahlen. Die Kosten der erkrankten Kinder, ausfallenden Eltern etc.pp. müssen halt andere Kostenträger tragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.