Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.05.2022, 11:41 Uhr

Manche Büros, Fähren, Kreuzfahrtschiffe und Hotels hatten vor Covid schon Hepafilter!

> Die Geräte haben bri uns glaub rund 8.000 Euro/Klasse gekostet. Bei einer durchschnittlichen Grundschule wären das etwa 160.000 Euro in der Anschaffung.

Das sind bei 15.000 Grundschulen allein schon 2,4 Milliarden.
Sinnvoll angelegt? Vorausgesetzt, dass sich keine vor schwerem Verlauf schützende Immunität über die Jahre aufbaut - was schon recht unwahrscheinlich ist - und dass die Kinder durch Luftfilter wirklich geschützt sind, sich nicht durch direkten Kontakt oder außerhalb des Klassenzimmers zeitnah trotzdem anstecken bzw. schwerer erkranken, weil sie erst später oder seltener mit dem Virus Kontakt haben.

Ist es sinnvoll, das immunoligische Gedächtnis erst in späteren Jahren aufzubauen? Wenn Ziel ist, die Kinder zukünftig in einer möglichst keimarmen Umgebung zu ´halten`, betrifft das alle Erreger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.