Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia42 am 17.05.2022, 12:01 Uhr

Manche Büros, Fähren, Kreuzfahrtschiffe und Hotels hatten vor Covid schon Hepafilter!

Luft ist ein Lebensmittel und sollte hygienisch unbedenklich sein. Oder bist du auch dagegen, dass mit Schadstoffen belastete Lebensmittel, Spielzeuge, Kosmetikprodukte usw. zurückgerufen werden? Und auch hohe Kohlendioxidkonzentrationen (CO2) sollten vermieden werden, da sie zu Müdigkeit, Konzentrationsstörungen usw. führen können. Eine gute Luftqualität in Klassenräumen kann also nur von Vorteil sein und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man etwas dagegen haben kann, wenn man selbst Kinder hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.