Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 14.05.2022, 12:41 Uhr

Weißt du, wie es aussieht bei 2x geimpft und genesen?

Ja vom Schutz her ist das möglich, gleichzeitig wäre es vielleicht auch problematisch zu impfen, wenn sehr viele Antikörper da sind?

Das heißt, ihr holt euch im Herbst die vierte für die Kinder und die fünfte für euch? Gab es da nicht Bedenken, dass dies kontraproduktiv sein könnte? Ich werde mich vor dem Herbst auf jeden Fall umfassend informieren, wird bestimmt keine leichte Entscheidung.

Danke, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.