Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.05.2022, 11:32 Uhr

So ein Blödsinn!

Kinder verdienen Schutz! Tests und Luftfilter! Nicht nur die Kinder von reichen Eltern in privaten Einrichtungen oder wie bei uns hier mit engagierter Kommune und Eltern, die Verbindungen an Uni und Pharmafirmen haben, wo man in Zeiten knapper PCR Tests die Kinderpools trotzdem sequenziert bekommt.

Das kotzt mich so an. Das wäre für alle Kinder in Deutschland möglich. Wenn man denn wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.