Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritzi3 am 18.05.2022, 12:45 Uhr

So ein Blödsinn!

Das Problem an dieser Studie ist aber, dass alle möglichen unspezifischen, wenig beeinträchtigenden Symptome mit aufgenommen und alle in einen Topf geworfen wurden.

Die weitgehend gleichen Verteilung zwischen Infizierten und Nicht-Infizierten gab es aber nur bei lästigen Symptomen, die aber nicht arbeitsunfähig machen.

Betrachtet man nur noch schwer Betroffene, die nach 6 Monaten weiter arbeitsunfähig sind, schaut das Bild komplett anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.