Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 14.05.2022, 13:05 Uhr

Weißt du, wie es aussieht bei 2x geimpft und genesen?

Keine Ahnung, ob es da überhaupt eine Möglichkeit geben wird. Bisher gilt 3 x geimpft als vollständig und wird seit ein paar Wochen auch von 5 - 11 empfohlen.
Wenn du meinst dass eh viele AK da sind ist es vielleicht vernünftig noch zu warten, zumal die Infektionen in den Schulen ja sinken. Wir hatte ja noch keine Infektion, war daher von der Entscheidung anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.