Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 02.04.2020, 14:43 Uhr

Und wie sieht das praktisch aus?

Irgendwann muss dann halt doch die Bundeswehr im Innern zum Einsatz kommen, davor hat der Polizeipräsident schon gewarnt (oder gedroht).
Meine Großeltern und Vater leben in Andalusien, mein Vater aufm Dorf mit ohne Ende Pampa dahinter. Ich hoffe, er übersteht das alles gut. Er ist trockener Alkoholiker und geht dort normalerweise täglich viele Kilometer mit seiner Freundin und den Hunden spazieren, dort ist nie ein Mensch. Dürfen sie nun nicht mehr. Dort darf man sowieso nur noch ganz alleine vor die Tür, Kinder gar nicht mehr. Das macht ja auch null Sinn. Und dort patrouilliert die Polizei teilweise mit Militär-Unterstützung und es wurden schon Leute festgenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.