Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 02.04.2020, 15:27 Uhr

Schon seltsam

Ja, komisch, oder?

Donald führt leider dazu, dass viele weniger Mitleid mit Amerikanern haben. Ist natürlich Quatsch, aber erklärbar.
Die Menschen da leiden in der Tat genau so. das gilt für jedes land, in dem das Virus wütet.

Mich nimmt die Situation in Italien mehr mit. Wir sind jedes Jahr in der Lombardei und lieben es dort. Wir kennen natürlich viele Leute, kennen fast jeden Ort, waren schon oft in Bergamo, in Brescia und Mailand.
Irgendwie ist es damit dann näher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.