Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.04.2020, 18:19 Uhr

ja schmelzflocken, so wie der allseits unbeliebte uli zu sagen pflegte...

….mit vollen hosen ist gut stinken!

wir haben ja auch ganz viele mitforisten, die die Maßnahmen bestens ertragen und denen es sogar besser geht (meiner auf die liebevertrauende Freundin im echten leben auch!)
auch mein hausfreund2, absoluter Fußballfan, der mir immer erklärt hat, dass ich von Fußball keine Ahnung habe, dem fehlt der Fußball ÜBERHAUPT nicht, die spieler sind eh alle überbezahlt.
nur kleine Anekdötchen....

ICH habe sowohl terese als auch garten, arbeite weniger aber bei voller bezahlung, die Kinder sind nicht betreuungsintensiv und ich habe mich rechtzeitig meines Ehemannes entledigt, der mir jetzt nicht auf die nerven geht. knapp 100qm also mit terese und garten. und trotzdem denke ich an die anderen, die das nicht haben und fühle mit zb meiner schwester, die warum auch immer ihre enkel nicht sieht.
ich würd mich ja vors fenster setzen und dann so wenigstens kommunizieren. so wie eine FDP-Oma....

Glückwunsch dass die parkschließidee vom tisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.