Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette1985 am 02.04.2020, 12:54 Uhr

Berliner Polizei fordert Schließung von Parks...

Also, ich denke - zum Thema schließung der parks:

Wenn sich die Mitmenschen nicht an die Regeln halten (keine Gruppen Bildung ect) dann brauchen diese sich nicht beschweren das die Regierung so handelt. Was natürlich zu Lasten der Familien geht, die eh schon Beziehungsprobleme haben.nur wenn niemand was sagt, kann auch keiner helfen. So what. Ich habe von meiner Mama beigebracht bekommen, das niemand das Recht hat, mir gewallt an zu tun. Ich wurde selber mit 18 das erste und letzte mal von meinem ex verprügelt. Ich bin sofort gegangen. Er drohte mir mit Selbstmord. Hab dann gesagt, ja dann mach. Is mir egal.
Und bin gegangen. Heute ist er verheiratet 3 Kinder und verprügelt seine Frau. Hab ihr geschrieben und wollte mich mit ihr treffen. Aber wenn sie keine Hilfe möchte. Bitte. Nicht mein problem. Jeder hat vertrauen verdient - kommt nur drauf an was derjenige damit macht.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.