Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.04.2020, 18:03 Uhr

Berliner Polizei fordert Schließung von Parks...

*Vielleicht ist das Ganze einfach so, weil keiner die Situation wirklich einschätzen kann?!*
ganz bestimmt ist das so!!!

*Deshalb kann man niemandem Vorwürfe machen*

ich mache niemandem vorwürfe!

*Viele Menschen auf der Welt wissen nicht, was in 2 Wochen mit ihrem Leben ist*

ja, das ist sogar in Deutschland möglich, mein Hausfreund lebt seit ca. 8 jahren im männerwohnheim, der weiß auch nicht, wo es ihn hinverschlägt, wenn die Obrigkeit das anordnet, aber er bekommt wenigstens hartz4. er hätte die Wahl gehabt, ich habe keine.

*Unseren Vorfahren ging es auch so und jetzt eben auch uns. Und uns geht es immer noch verdammt gut dabei*

ich weiß nicht viel von meinen vorfahren, du? waren sie mal im Gefängnis?

ja, mir geht es gut, ich habe genug zu essen und auch genug wein und ich habe sogar gestern klopapier erworben. wenn das für dich verdammt gut ist, wunderbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.