Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 02.04.2020, 15:11 Uhr

Berliner Polizei fordert Schließung von Parks...

Wenn es euch in Berlin so gut geht, dann passts ja. Ich bin heute fix und alle. Mein Onkel wurde hier in Bayern, in einem der stärksten betroffenen Landkreise ins Klinikum eingeliefert und wurde vom Beatmungsgerät genommen, weil es für aussichtsreichere Patienten benötigt wird. Er ist 79 und stand noch voll im Leben. Wo er sich angesteckt hat, keine Ahnung....
Nur dassman mich nicht falsch versteht, ich finde das Vorgehen richtig. Er hat gelebt und das nicht schlecht, die Chancen auch mit Beatmungsgerät wären gering....trotzdem finde ich solche Entscheidungen hart.
Ich glaube, die Berliner Krankenhäuser werden die Krankheit dann zu spüren bekommen, wenn in den umgebenden Bundesländern, die Fallzahlen steigen, die sind ja noch nicht so hoch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.