Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.04.2020, 14:44 Uhr

..... ohne Hoffnung und.....

Na ja, ich habe ihr ja nicht GEHOLFEN in dem Sinne. Ich habe den Bereitschaftsarzt gerufen (das hätte sie noch selber gekonnt - sie hat mich ja auch angerufen) und sie in den Arm genommen (Pfui!!).

Eine Runde rausgehen ist so eine Sache. Haben wir getan, aber da standen die ganzen Blockwarte und schauten, als ob wir die Menschheit umbringen würden. Sechs Kinder sind halt eine Hausnummer, das wirkt nicht wie "alles eine Familie", zumal ich ja eben keine Familie bin. Dazu kommt - wo sollen wir denn hin? Die Spielplätze sind abgesperrt und ich hatte bei unserem letzten Versuch alle Hände voll zu tun damit, den Zweijährigen von den Spielgeräten seines Lieblingsspielplatzes hier im Park zu klauben. In dem Park vor unserer Haustür darf man eigentlich nur noch gesittet auf den Wegen im Kreis laufen. Toll, damit begeistert man jedes unausgelastete Kind!

Wir fuhren dann mit dem Auto in den Wald, aber das ist ja auch wieder nicht recht. Außerdem kann ich das nicht abends nach der Arbeit machen, das geht nur mal am Wochenende.

Ich werde heute Abend für die ganze Horde was kochen. Was erbärmlich wenig Hilfe ist in der Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.