Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 02.04.2020, 17:09 Uhr

Berliner Polizei fordert Schließung von Parks...

*Ehrlich... wir sind doch alle betroffen*
ja? sind wir das?
was mir jetzt schon wochenlang eingeredet wird ist, dass wir die überlastung des gesundheitssystems fürchten/verhindern wollen und verhindern müssen, dass man sich an einem Virus ansteckt, von dem man nicht mal genau weiß, wie er übertragen wird.
heute ist es eine Tröpfcheninfektion, morgen ist es in der luft, auf Oberflächen etc.
manchmal ist es das aber auch nicht.
also gut, das gesundheitssystem wird kollabieren, vielleicht. vielleicht aber auch nicht.
eine Triage droht. Horror. in Italien geschehen, die die 10% von unserer Kapazität an intensivpflegeplätzen haben. dann erkranken die pfleger, zu hülf, geschützt werden sie aber nicht, siehe Einstein.
dann haben wir keine Schutzkleidung, keine Masken, Masken, die heute schützen, morgen wieder nicht. handyapp ist Helfer in der not, will keiner. heute. morgen wieder nicht.

wenn du einen sinn siehst in deinem häusle mit garten, mit unsozialen kindern, die nicht meutern und die du homebeschoolen kannst und willst, dann gratuliere!
ich mache mir um mich keine sorgen, aber um die Zukunft meiner Kinder. wenn du da ganz frei davon bist, dann mach einfach weiter, was von oben angeordnet wird.

gsd haben die baumärkte in nds wieder offen, ich werte das als gutes zeichen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.