Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 02.04.2020, 13:33 Uhr

Und wie sieht das praktisch aus?

man findet sicher Argumente für und gegen eine Schließung von Parks. Ich bin aus verschiedenen gründen eher dagegen, verstehe aber beide Ansichten.

davon mal ab:
Wie soll dass denn praktisch funktionieren? die allermeißten Parks haben doch nicht einen Eingang oder wegen mir 2, die man abschließen kann und dann ist gut.
Sowas gibt es auch, ist aber nicht die Regel. es ist doch eher so, dass Parks hier offen zugänglich sind, ohne Zäune, ohne Zugangsbeschränkungen. Zugang zum Park ist von so vielen Stellen aus möglich....wer will dass den kontrollieren?
Nehmen wir alleine den Tiergarten....stelle ich mir unmöglich vor, die Einhaltung zu kontrollieren.
Wie schon viele gesagt haben: die Polizei hat ja auch andere Dinge zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.