Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.04.2020, 14:06 Uhr

Berliner Polizei fordert Schließung von Parks...

Niemand hat einen Plan, nur die Wirtschaft geht dermaßen den Bach runter, der Staat verschuldet sich bis zum Geht nicht mehr, und dann werden die Allgemeinverfügungen gelockert. Das Kontaktverbot ist natürlich das billigste Mittel, das man am Längsten aufrecht erhalten kann. Soll das dann noch ein Jahr lang dauern? Jetzt haben wir es gerade einmal knapp zwei Wochen.

Mir graust es schon vor den Ferien, wenn die Teenies nicht mehr von den Lehrern beschäftigt werden. Das wird dann ein richtiges Problem, und da habe ich dann auch Angst, dass die Kontaktverbote immer weniger beachtet werden, je länger sie dauern. Da ist schon Sprengkraft drin. Wie lange kann man als Tennie ohne soziale Kontakte zu Gleichaltrigen alleine mit den Eltern im total überlaufenen Park spazierengehen? Die Parks sind in Bayern nicht ohne Grund offen.

Von den sozial schwachen Familien, in denen es ohnehin schon vor Corona Probleme gab, will ich erst gar nicht reden. Natürlich ist da Corona nicht dran schuld, aber es ist einfach so, wie es ist, und die ganze Misere wird durch immer mehr Kontaktverbote und Einschränkungen immer brisanter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.