Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 02.04.2020, 17:07 Uhr

Berliner Polizei fordert Schließung von Parks...

@ak
Also mein Leben ist schon deutlich länger eingeschränkt als zwei Wochen. Die Kita hat jetzt die dritte Woche geschlossen und ich hBe auch davor schon der Empfehlung nach, meine sozialen Kontakte beschränkt. Und das Schlimme ist ja, dass kein Ende in Sicht ist.
Wenn man mir sagen würde, dass ich ab dem 20.04. meine Familie wieder sehen darf und mich mit Freunden treffen darf, wäre es sogar auszuhalten, dass die Kitas und Schulen noch weiter geschlossen haben.
Man ist dem leider einfach völlig ausgeliefert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.