Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.04.2020, 14:34 Uhr

hier ist auch die erste große Klinik geschlossen

Kapazität wäre vorhanden aber es sind zu viele Fälle, Klinik isoliert mit Aufnahmestopp.
Schlecht wer sich das Bein bricht oder einen Herzinfakrt hat
noch gibt es Alternativen, wenn zu viele Betroffen sind nutzen freie Betten nichtsmehr.
Noch ist die Welle nicht am Scheitel, noch lange nicht
noch sind Betten frei, aber wie lange noch ?
Wächst es schnell weiter wird man die 31-Jährige von der Beatmung nehmen weil der 29-Jährige bessere Überlebenschancen hat
jeden Tag und überall neu

Irgendwann kommen immermehr Befürworter der natürlichen Auslese
dann haben wir halt nur noch 70 Millionen Einwohner
Horrorvorstellungen oder Realität ?

Aber das hat mit den Parks wenig zu tun sondern mit dem Weg an sich den man einschlägt und da bin ich gespannt wie die verschiedenen Länder sich in den Wegen unterscheiden und welcher Weg zu welchem Ergebnis führt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.