Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 02.04.2020, 19:26 Uhr

Berliner Polizei fordert Schließung von Parks...

wenn du einen sinn siehst in deinem häusle mit garten, mit unsozialen kindern, die nicht meutern und die du homebeschoolen kannst und willst, dann gratuliere!
ich mache mir um mich keine sorgen, aber um die Zukunft meiner Kinder. wenn du da ganz frei davon bist, dann mach einfach weiter, was von oben angeordnet wird.

Ach ja... ich mache mir um meine Familie und um MICH Sorgen.
Brauche G s D meinen Sohn nicht mehr homebeschoolen. Das macht er alleine.

Und auch Du, musst Dich eigentlich ebenso an Regeln halten... das ist eben so. Ich habe jedenfalls keine Lust mit 53 Jahren unter der Erde zu liegen, nur weil ich krawallig bin , und gegen alles und jeden rebellieren muss.

Von meiner Kollegin liegt eine Verwandte ( nach Rückfall ) jetzt am Beatmungsgerät. Sie galt als geheilt. Das macht MIR Sorgen... und nur weil Du meinst, Du wärest cool, wenn Du allem und jedem widersprichst.... bitteschön.

Kenne Dich nicht... glaube aber.... im wahren Leben bist Du vielleicht auch nett gegenüber Deinen Mitmenschen..

Kann sein.. muss aber nicht.

Kannst mich jetzt beschimpfen ... oder auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.