Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmelzflocken am 02.04.2020, 17:52 Uhr

Berliner Polizei fordert Schließung von Parks...

Ich hätte das mit den Zahlen nicht schreiben sollen... denn mein Schwerpunkt in diesem Beitrag lag auf Gerechtigkeit. Es ist sehr einfach, die ganzen Maßnahmen klaglos zu akzeptieren und diese für gut zu befinden, wenn man ein Haus mit eigenem Garten hat, sogar mit eigenen Spielgeräten, oder am Wald lebt, usw. Wie ich in einem anderen Beitrag schrieb, bin ich solidarisch mit denen, die das nicht haben und die von den Maßnahmen auch deswegen so hart getroffen werden. Deswegen sagte ich ja, wenn schon dann schon, so dass alle von den Maßnahmen zumindest halbwegs gleich eingeschränkt werden.
Wir haben einen Balkon und einen kleinen Garten. Viele Familien hier in Berlin haben das aber nicht. Und dann kommt jemand mit der absurden Idee, Parks und Grünflächen schließen zu wollen, obwohl es keinerlei Gründe dafür gibt. Die große Mehrheit hält sich an die Regeln. Und wie schon jemand schrieb, Familien nehmen zur Zeit schon viel Rücksicht.
Die Idee mit der Schließung von Parks ist aber zum Glück erstmal vom Tisch, so habe ich das gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.