Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.04.2020, 12:21 Uhr

Berliner Polizei fordert Schließung von Parks...

Da bin ich schon froh, dass in Bayern die Parks offen sind. Allerdings ist teilweise schon ein ordentliches Polizeiaufgebot in den Parks, was ich für übertrieben halte, weil sich auch hier die allermeisten Leute schon an die Allgemeinverfügung halten.

Ich verstehe nicht, wie man in einer Großstadt die Parks schließen kann, wenn sich die Parkbesucher zum allergrößten Teil an die Regeln halten. Die Polizei müsste halt gegen die vorgehen, die nach wie vor Parties veranstalten.

Außerdem, wie soll es denn nach dem 20.04. weitergehen? Bleibt das Kontaktverbot jetzt ein Jahr bestehen, bis im Frühling 2021 die Impfung kommt, wenn wir Glück haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.