Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.04.2020, 18:16 Uhr

keiner von uns weiss was der Preis wäre

Das ist ein komplexes Thema. Man müsste den Eltern die Kinder wegnehmen, und das geht auch nicht so einfach. Stell dir vor, jemanden wird ein Kind einfach weggenommen, und dann stellt sich raus, dass der Grund dafür gar nicht existiert. Beamte im Jugendamt können auch irren! Außerdem müsste man die Jugendämter ganz anders besetzen, und die Nachbarn, die jetzt so gut aufpassen, ob jemand Besuch bekommt, müssten das Jugendamt auch informieren. Da hängt viel dran, aber als erstes sollten Leute, die überhaupt nicht in der Lage sind, sich um ein Kind zu kümmern, erst einmal keine Kinder mehr bekommen. Bei prügelnden Eltern hilft auch kein Geld, das man den Eltern gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.