Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.09.2003, 22:02 Uhr

@paulita

Also ich kann mich den anderen anschließen. Trotzdem lese ich die Meinungen von Herrn Posth schon zu diesem Thema. Ich finde, man sollte andere Meinungen nicht grundsätzlich ausblenden. Aber ich denke auch, dass das entscheidende ist, wie Mutter+Kind+Vater damit zurecht kommen und ich glaube auch, dass sie alleine am besten entscheiden können, was der Kernfamilie gut tut (da halte ich es eher mit Frau Schuster). Ich nehme die Meinung von Herrn Posth immer wieder als Anregung, unsere Situation zu überdenken - und ich denke, dass ist auf jeden Fall gut! Tina (zwei Kinder, bei beiden nach 8 Wochen wieder voll gearbeitet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.