Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 16.09.2003, 9:14 Uhr

@berita

Hallo Berit,
ich glaube bei mir ist das ähnlich. Ich war als Kind auch schon mit 8 Wochen bei einer "Fremden", kann mich daran natürlich nicht mehr erinneren, aber später weiß ich noch, wie ich oft am Fenster stand und meiner Mutter traurig nachgesehen habe (obwohl sie nur einen halben Tag weg war -Lehrerin). Ich hatte und habe unter anderem immer große Probleme mit dem Alleinsein bzw. "Verlassenwerden" und ich glaube auch, daß es damit zusammenhängt. Wir haben uns auch dafür entschieden, daß einer (bei uns der Vater) nur für die Kinder da ist, auch wenn es für Ihn erst mal bedeutet das berufliche Fortkommen auf Eis zu legen.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.