Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 15.09.2003, 23:37 Uhr

Aaaalso ...

Hallo Berit,

genau das meinte ich und ich glaube das ist auch der springende Punkt, den Dr. Posth wichtig findet.
Es ist eben nicht immer zu diesem frühen Stadium einsehbar, was es nun genau mit Kinderseelen macht, wenn sie so viele Stunden (fast den ganzen Tag oft) nicht im "geschützen Rahmen" der Familie sind.
Gegen stundenweise Betreuung ist je nach Kind ja sicher nichts einzuwenden (meinem Kleinen haben seine Spielfreunde vormittags 3 Stunden auch viel Spass bereitet).


Ich denke nicht, dass es hier ums Schlechte-Gewissen-machen geht.


Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.