Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 14.09.2003, 11:30 Uhr

meine Meinung

Ich habe aufgehört zu lesen. Und zwar weil ich der Meinung bin, dass es eine Frechheit ist, einer arbeitenden Mama so was zu schreiben, sofern keine Alternativen vorhanden sind. Könnte ja mal die Stromrechnung ihm senden *gradsarkastischwerd*.

Nein, wenn er dieser Meinung ist, darf er sie selbstverständlich kundtun. Er sagt das ja auch nicht ins Blaue hinaus.

Allerdings sehe ich es nicht so wie er. Aber ich sage das auch nicht einfach so aus Bequemlichkeit und ins Blaue hinaus.

Chatilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.