Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 09.09.2003, 21:04 Uhr

@Ivonne S. ich nochmal

hallo,
nee, wir haben die angelegenheit an sich erörtert, weil es zwischendurch ja so schien, als ob die kinder von außerhalb am besten gleich sofort aus ihren gruppen raus sollen oder zumindest zum nächsten jahr. und es gab davon einige kinder bei uns in der krippe. euch speziell kennen wir ja nicht persönlich, aber auf jeden fall waren wir entrüstet ob soviel familienfeindlichkeit und weltfremdheit.

lg shortie

 
2 Antworten:

Re: @Ivonne S. ich nochmal

Antwort von Ivonne S. am 11.09.2003, 14:08 Uhr

Ach so.

zum Glück ist bei uns alles gut gegangen und wir sind glücklich darüber. Leider ist die Krippengruppe meiner Kleinen auf nur noch 4 Kinder geschrumpft, die sie kennt, jetzt sind noch 7 neue da. Alle anderen sind in Weidenberg, Bindlach oder eben im Kindergarten

Aber es gefällt ihr immer noch.

Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns blieben 2, ansonsten dito, o.t. lg

Antwort von shortie am 11.09.2003, 21:58 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.