Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 11.09.2003, 23:15 Uhr

@Lehrerinnen unter euch: Wer unterrichtet denn eine 4. Klasse ...

und hätte Interesse, eine Briefpartnerschaft zwischen den Klassen aufzubauen? So richtig "altmodisch" per Post ggg. Ach ja, in meiner Klasse im tiefsten Bayern sind 22 Kinder, 12 Buben und 10 Mädchen.
Grüße
Karin

 
5 Antworten:

Re: @Lehrerinnen unter euch: Wer unterrichtet denn eine 4. Klasse ...

Antwort von Pia02 am 12.09.2003, 11:20 Uhr

Hi Karin!

Ich habe zwar noch keine Klasse aber es gibt da irgendwo eine Seite, da kann man auch online eine Partnerklasse suchen. Wenn ihr Computer im Klassenraum habt, könnt ihr sogar emails schreiben.

Wenn du Interesse hast, dann wühle ich mal in meinen Favoriten, wo ich den link verbuddelt habe.

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IIICH!!!

Antwort von sumse am 12.09.2003, 21:03 Uhr

Hallo,
ich unterrichte auch eine vierte Klasse, und zwar in Rheinland-Pfalz, Nähe Trier? Wäre das was? Es sind übrigens 26 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIICH!!! Na das wäre doch was,

Antwort von KH am 13.09.2003, 12:04 Uhr

Rheinland-Pfalz ist immer gut, schließlich stamme ich von da (Lu). Wenn du mir die Schuladresse und genaue Klassenbezeichnung mailst, habt ihr wohl bald mal Post.
Bis bald???
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PIA02: dnake für den Tipp, ich weiß, irgendwann habe ich die auch mal aufgerufen, aber

Antwort von KH am 13.09.2003, 12:06 Uhr

1. haben wir zwar PC im Klassenzimmer aber ohne Internet und zweitens ging es mir jetzt wirklich um den guten alten Postweg. Trotzdem danke.
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KH, du hast Post!!

Antwort von sumse am 13.09.2003, 19:11 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.