Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel@Wolke7 am 13.09.2003, 8:09 Uhr

Was sagt ihr eigentlich zur Meinung von Dr. Posth bezügl. Fremdbetreuung?

Guten Morgen!

Möchte gerne auch etwas dazu schreiben. Früher sagte man doch immer, dass Kinder in den ersten drei Lebensjahren geprägt werden, und was man da versäume, sei unwiederbringlich vertan. Stimmt aber nicht, denn entscheidend ist das ERSTE Lebensjahr. Also denke ich, es schadet keinem Kind, wenn es mit knapp 2 Jahren in eine Kinderkrippe geht. Dort wird es doch OPTIMAL betreut! Und da wir Frauen ja mitverdienen müssen, haben wir keine Wahl! Gut, in erster Linie ist es für das Selbstwertgefühl, aber ist es nicht besser, ein Kind wächst in einer glücklichen Familie auf (glücklich, weil man keine Geldsorgen hat) oder zwar von Mami täglich rund um die Uhr betreut, aber mit Problemen, die das Kind tagtäglich mitbekommt - Geldsorgen, Streit und und und..... .

In diesem Sinne - mach Dir keine Sorgen! Du tust das Richtige!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.