Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid67 am 14.09.2003, 23:20 Uhr

Wenn ich Gewissensbisse brauche, telefoniere ich mit meiner Mutter. Da brauche ich kein Expertenforum ;-) m.T.

Hallo,
also ich arbeite 8 Stunden täglich. Weil wir das Geld brauchen und es mir Spaß macht. Meine Kinder sind in der Kita. Meine Tochter ist inzwischen 8 Jahre, sehr gut in der Schule und überhaupt kein Soziopath.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kümmere ich mich um meine Kinder. Wir essen zusammen, wir spielen zusammen oder machen irgendwas anderes. Sie wissen, dass sie geliebt werden und nicht abgeschoben werden. Meine Tochter hat wichtige Entwicklungsschritte in der Kita gelernt und fühlt sich dort pudelwohl.

Mein Sohn wird bald ein Jahr alt und da fällt es schwerer ihn dort zu lassen. Aber auch da kann ich nur sagen, super wie die Erzieherinnen damit umgehen.

Ich vertraue hier auf unsere Erfahrungen und habe kein schlechtes Gewissen und die Nase gestrichen voll von männlichen Experten. Wenn dieser Dr. irgendwas 3 oder 5 Jahre seinen wahrscheinlich gut dotierten Posten hat ruhen lassen, von Sozialhilfe gelebt oder dem Arzthelferingehalt seiner Frau die Familie ernährt hat, nur um seinen Kindern die nötige Nähe zu bieten, dann kann er wieder kommen und wir reden darüber.
Liebe Grüße,
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.