Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa_68 am 15.09.2003, 7:30 Uhr

Was sagt ihr eigentlich zur Meinung von Dr. Posth bezügl. Fremdbetreuung?

ich bin zwar daheim bei meinen kindern und fühle mich wohl so.... aber ganz ehrlich: wenn es für DICH stimmt, dann lass doch die experten sagen was sie wollen. deine kinder sind bestimmt nicht unglücklicher als meine. hauptsache ist, dass du glücklich bist, das überträgt sich nämlich auch auf die kinder, davon bin ich überzeugt. darum mach dir keinen kopf, lass dir kein schlechtes gewissen einreden und geniess die zeit mit deinen süssen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.