Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina1 am 23.05.2005, 13:37 Uhr

Umfrage an alle die arbeiten!!

1. Vollzeit 40 h
2. 1 Kind, 8 Jahre
3. Kind war seitdem er 13 Monate ist, in der KiTa. Platz finden war nicht schwer, da unser Kinderbetreuungssystem noch ziemlich gut ist.
4. Arbeit macht Spaß, Unabhängigkeit
5. Uni - arbeite aber nicht in meinem "erlernten" Beruf
6. Bescheiden! Leider auf dem Rückzug! Bestehendes wird sogar von den eigenen Leuten schlechtgeredet. Die Aktion mit dem Kinderbetreuungsgesetz in SAchsen-Anhalt hatte für mich schon was von Gehirnwäsche.
7. Ja, das hatten wir alles schon mal.
8. Mein Umfeld reagiert nicht argwöhnisch, da es in meinem Umfeld üblich war, dass Frauen selbstverständlich auch mit Kindern vollzeit arbeiten. Das hat nicht nur damit zu tun, dass ich aus dem Osten komme, meine Eltern waren Bauern und da war es selbstverständlich, dass meine Mutter, sobald sie wieder konnte, auf den Acker ging.
9. Nein! Warum auch? *ironieon* Ich kann auch bei meinem Kind gemäß der These von Herr Prof. Pfeiffer (Niedersächsischer Justizminister) trotz des gemeinsamen Topfsitzens in der Krippe noch keine rechtsradikalen Tendenzen entdecken. *ironieoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.