Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 24.05.2005, 9:20 Uhr

Umfrage an alle die arbeiten!!

1. Vollzeit

2. 2 Kinder - Jesse (2 Jahre) und Jeremy (fast 3 Monate)

3. werden vom Papa betreut - keinen Platz für 2jährigen erhalten in KiTa, den Kleinen bereits jetzt angemeldet, damit Platz ab 1 1/2 Jahren erhält

4. brauchen das Geld, da Verdienst vom Mann gerade an Sozialhilfegrenze ist

5. Realschule

6. es sollte mehr Plätze geben - bei uns gibt es für über 10.000 Einwohner nur 30 Plätze für Kinder unter 3 Jahren

7. sollte es mehr geben, dann hätten die Kinder das Gefühl, näher bei den Eltern zu sein

8. viele sind sehr erstaunt wie Mutter schon nach 8 Wochen wieder arbeiten gehen kann, aber es geht, habe ich beim Großen auch gemacht, sind noch erstaunter wenn sie hören, dass ich bis zum 14. Monat gestillt habe und davon 6 Monate voll (Milch abgepumpt damit Papa geben kann). Und das werde ich jetzt wieder so machen. Wenn Mama schon arbeiten gehen muss, sollen sie wenigstens die beste Milch der Welt erhalten.

9. die Mama leidet zur Zeit mehr, da der 2jährige nicht versteht warum Mama wieder arbeiten gehen muss und so ein Theater macht. Der Kleine hat kein Problem, schließlich ist eine Bezugsperson zu Hause und der Große hat nur ein Problem wenn er mich gehen sieht. Ansonsten ist er auch mit Papa zu Hause ganz zufrieden. Ich glaube aber nicht, dass ihnen dadurch was fehlt, sondern dass sie dadurch ein besseres Verhältnis zu ihren Papa haben als manch andere Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.