Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanzmaus am 23.05.2005, 12:44 Uhr

Umfrage an alle die arbeiten!!

1. selbständig
2. 2, der 1. ist 2 3/4 und der 2. noch nicht geboren :-)
3. ja, bei uns super einfach (Sachsen/Anhalt)
4. beides und weils spass macht
5. Realschulabschluss mit 1
6. ganz mies. Ich habe in ganz Deutschland Bekannte und gerade die westlichen Bundesländer haben sehr großen Aufholebedarf.
7. ja, ist vom Arbeitsklima her sehr zu empfehlen. Frauen sind ann einfach belastbarer, wenn die Firma so hinter einem steht.
8. durchweg positiv, kennt man bei uns nicht anders.
9. nein, mein Kleiner geht sehr gerne in die Krippe und spielt mit seinen Freunden. Sozial hat es ihm sehr geholfen. Und wir handhaben es zu hause so, das wir jeden Tag eine Stunde bis anderthalb Stunden nur für unseren Sohn haben. Ohne Telefon oder irgendetwas anderes. Das heisst nicht, dass er sonst nur mit sich selber beschäftigt ist, nein. Aber man neigt dazu vieles nebenbei zu machen und in dieser Zeit läuft nebenbei nichts.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Eltern im durchschnitt nur eine 1/2 Stunde ungeteilte Aufmerksamkeit den Kindern witmen. Crass oder?

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.