Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HelgaW am 22.05.2005, 21:34 Uhr

Umfrage an alle die arbeiten!!

1. teilzeit - ca. 25 h plus 8h Stunden Fahrtweg
2. ein kind, 2,5 jahre alt
3. Tagesmutter - es war relativ einfach einen platz zu finden
4. beides!
5. abitur
6. da ich mehr auf dem "Lande" lebe, gibt es hier viele Tagesmütter, doch nur ein Kita in einem Umkreis von ??? Ich fände es besser, wenn es mehr Kita´s auch bei uns gäbe.
7. ja!
8. also ehrlich, mancher würde sagen, er ist ja noch so klein u. da arbeitest du schon wieder. Dann sieht man die Vollzeitmütter, die mit ihren Kinder vielleicht mehr unternehmen können als man selber. Mir macht dies zur Zeit schon zu schaffen! Doch ich würde ihn nie missen wollen. Dies ist wohl ein GESELLSCHAFTSPROBLEM. Ich will auch keine SuperMutter sein. In Frankreich würde mich keiner schief anschauen, dass ich schon seit 2 Jahren arbeite.
9. jein. Manchmal bin ich ziemlich gestresst durch die Doppelbelastung. Und wie Vorgängerin, hat in letzter Zeit auch mal unser sohn leiden müssen, dass er mich abends nicht sieht oder ich auch mal 2 Tage unterwegs war beruflich.
Gruß
Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.