Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 22.05.2005, 20:50 Uhr

Umfrage an alle die arbeiten!!

1. teilzeit, 30 std., zuzügl. 15 std. fahrtzeit
2. 2 kinder, 6,5 und 1 1/4 jahre alt
3. beide sind in der kita hier am ort. es war nur schwierig, den platz direkt hier im dorf zu kriegen, im nachbarort wäre es kein problem gewiesen. (neue bundesländer)
4. hauptsächlich wegen des ersten grundes. das mit dem geld würde auch so gehen, allerdings mit abstrichen...
5. abi, studium
6. schlecht. hier in den neuen bundesländern gibt es noch traditionell viele einrichtungen und vor allem auch für kleinere kinder. in den alten ländern reicht es hinten und vorne nicht.
7. wäre wohl sinnvoll. allerdings würde z.b. ich das nicht nutzen, weil ich keinesfalls meine kinder täglich 170 km durch die gegend fahren würde. aber wer keine andere möglichkeit findet...
8. ist in meinem umfeld normal.
9. jein. ich bin gestreßter wenn ich arbeite als wenn ich es nicht tue. aber hausfrau auf dauer wäre absolut nicht mein ding...in meinem job geht nicht noch weniger als 30 std...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.