Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 06.03.2006, 15:41 Uhr

an ny152

weiß jetzt nicht, was an mir unqualifiziert sein soll? dass ich der meinung bin, kinder sind unterschiedlich und nicht alle kinder zum gleichen zeitpunkt reif für den kiga? das ist aber doch sehr wahrscheinlich, das ist in allen bereichen so. manche sind mit 2 trocken, manche mit 4, manche laufen mit 10, andere mit 19 monaten usw. ich plädiere nur dafür, ein auf das kind zugeschnittenes modell zu wählen und das heißt nicht immer kindergarten.

meine argumention fußt auf entwicklungspsychologischen erkenntnissen. wer aus einer anderen richtung argumentiert (z. b. aus gesellschaftspolitischen), kommt zu ganz anderen ergebnissen oder schlussfolgerungen, keine frage.

wir werden hier nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen, dazu sind die persönlichen erfahrungen und überzeugungen zu unterschiedlich. aber ich lasse mich ungern als unqualifiziert bezeichnen. dazu habe ich einfach zu viel über diesen ganzen bereich in erfahrung gebracht. diesen stempel drücke ich mir nicht auf.

trotzdem schöne grüße, ich muss jetzt dringend meine kinder füttern, die schieben kohldampf und werden schon ganz ungeduldig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.