Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 06.03.2006, 15:20 Uhr

an ny152

Hallo ny,
meine Tochter (7 J) war mit mir zuhause und mein SOhn (1 J)ist es momentan auch. Trotzdem sehe ich nicht die geringsten Unterschiede zu den Kindern meiner Freundin, die in der Kita waren. Ich habe noch nie im Dr. Posth Froum gelesen, aber das was du sagst empfinde ich nicht - wie RenateK- als besonders qualifiziert. Ich selber habe viele Jahre im Ausland gelebt und Kinder gesehen, die in dei Kita gehen und voellig normal sind. Vielleicht haette die Tochter deiner Schwester auch Probleme gehabt, wenn sie nicht in die Kita gegangen waere. Das kann man natuerlich nicht mehr nachvollziehen, aber ich kann die mit Sicherheit sagen, dass es mehr als genug Kinder gibt, die von klein auf in der Kita sind und nicht gestoert sind.
Das Buch Working Mum habe ich nicht gelesen und kanne s nciht kommentieren. Allerdings wuerde ich mich persoenlich auch nie fuer meinen Beruf opfern. MEine Kinder sind mir wichtiger.
Gruss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.