Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 06.03.2006, 19:50 Uhr

gebe ny 152 recht

klar kann es bequem sein, das Kind früh abzugeben und arbeiten zu gehen. Wenn das Kind dann nicht weint und sich einigermaßen normal entwickelt, klopft man sich vor die Brust und sagt auch noch, "ich habe das beste für mein Kind getan."
Dennoch glaube ich, dass die meisten Kinder sich bis zum 3. Lebensjahr bei einer festen Bindungsperson wohler fühlen als in einer Kindergruppe. Wenn es nicht anders geht, klappt es sicher auch in der Krippe ganz gut. Zumal es in Deutschland gerade politisch und gesellschaftlich hipp ist, das Kind früh fremdbetreuen zu lassen.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.