Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 06.03.2006, 10:59 Uhr

working mum...Eure meinung?

Ich kenn das Buch nicht. Ich persönlich würde so was auch nicht machen, aber nicht wegen dem Kind, ich arbeite zwar gern, aber ich gehe da nicht völlig drin auf und lege großen Wert darauf auch ein Privatleben zu haben und Zeit für mich. Aber grundsätzlich schlimm ist das doch nicht, wenn sich z. B. der Vater um die Kinder kümmert. Genug Väter machen genau das von Dir beschriebene und keiner regt sich drüber auf - wo ist da der Unterschied?
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.