Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.03.2006, 9:00 Uhr

gebe ny 152 recht

Hallo Kathrin,
zur frühen Fremdbetreuung möchte ich jetzt nichts mehr sagen, das habe ich oben getan und da kommen wir nicht überein.
Was ich aber absolut nicht nachvolziehen kann - kam oben auch von ny - ist die Aussage, dass frühe Fremdbetreuung hier in sei. Ganz im Gegenteil - es ist unglaublich schwierig einen Kitaplatz für unter dreijährige zu bekommen. Unsere frühere Kita hat nachwievor dutzende von Bewerbungen auf einen freien Platz, die Plätze werden nicht ausgebaut, von einer Bedarfsdeckung kann in keiner Weise die Rede sein, eher ovn einer Bedarfsdeckung im Prozentbereich. Das ist politisch gewollt - das andere ist ein bisschen Rhetorik, angesichts der - ebenfalls gewollten - Arbeitsmarktsituation auf keinen Fall ernst gemeint. Jedenfalls sprechen die Realitäten voll und ganz dagegen und es sieht auch nicht so aus, als würde sich da was ändern.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.