Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 30.06.2005, 15:15 Uhr

@ spiky

Hallo Martina,

schön das ich mit der Ansicht nicht alleine da stehe :o))

Was ich richtig übel finde ist die Vorstellung daran das mein Kind in der neuen Partnerin meines Ex/seines Erzeugers seine Stiefmama sehen könnte *schütteltz*. Genauso wenig will ich nix mit deren Kind zu tun haben und denen würde es sicher genauso wenig gefallen sich mich als "stiefmama" vorstellen zu müssen für ihre Kinder. Möchte auch keinen Kontakt zwischen meinem Kind und derem evtl. nächstem Kind haben. Aber da ohnehin keinerlei Kontakt besteht, brauch ich mich mit der Thematik auch glücklicher weise nicht weiter auseinander setzen.

Ich trenne da schon sehr, das stimmt, aber ich finde das auch völlig in Ordnung.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.