Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 30.06.2005, 11:31 Uhr

Halbgeschwister

Mein Großer hat einen eigenen Papa und die Kleine dann auch - weil auch Papa nicht gleich Papa ist. Ich wollte eigentlich auch immer 2 Kinder vom gleichen Mann. Allerdings scheiterte die Beziehung nach langer Zeit und das 2. Kind blieb sehr lange aus. Zum Glück bin ich in den vergangenen verflossenen und teils nur kurzen Beziehungen nicht schwanger geworden, mit Ausnahme der letzten. Naja, war halt auch net geplant. Nun freu ich mich aber auf die Lütte. Meinem Großen macht es nix aus, dass die Kleinen nen anderen Papa hat, so muss er seinen nicht teilen. Bisher hat sich der kv nur in den ersten 8 Wochen für die Lütte interessiert und seit dem Totenstille, keine Frage, wie es mir geht und was es denn nun wird und wann ET ist... Nix. Habe nun aber einen ganz lieben Freund, der selbst ne große Tochter hat und der mit meinem Großen gut klarkommt. Schauen wir einfach mal wie sich das ganze dann entwickelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.